Ausstellungen

Farbgedichte​ - Bregenz

Eine Hommage an meine 27 Farben.

Meine Liebe zu diesen Farben, die zum Teil so schöne Namen tragen wie Karmin, Zinnoberrot, Indigo oder Veroneser Grün. Die Geschichten entwickelten sich anders, als ich es mir vorgestellt hatte.

Sie machten nämlich, was sie wollten.

Das Buch mit 27 Farben und deren Geschichten in Text und Bild ist im Bucher Verlag erschienen.

Emsiana - Hohenems

Installation mit dem Titel Noch sind die Tage der Rosen 

 www.emsiana.at  

Mai 2018

Du warst doch eben noch bei mir …​

Ausstellung in der Galerie Arthouse in Bregenz. 

Mai 2018

Salomes Lied

Ausstellung in der ehem. jüdischen Schule in Hohenems                    

Mai / Juni 2015

Rahels Wunderkammer

Installation in der Mikwe während der Emsiana 2015 in Hohenems

I feel Good

Jeden Tag ein Bild

I feel Good​

Bilder aus verschiedenen Schaffensperioden. November 2014 im Zehnthaus Wyhlen

 

Zeit los

Jeannette Frei & Dorothée Rothbrust – Ausstellung im Künstlerhaus Palais Thurn und Taxis in Bregenz, Österreich vom 13. April bis 12 Mai 2013.

Umschlungen von Purpur, Kobalt und Efeugrün

Geknüpfte Oasen und gemalte Lebenstücher von Maria Baumschlager und Jeannette Frei

Die Werke waren im Juni, Juli und September 2012 im Botanischen Garten in St. Gallen ausgestellt.